Grünneluchsspinne?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das terrarium ist noch viiiiel zu groß wie willst du sie denn füttern dort drinn 🤣 sie kannst du noch mindestens 3 Monate im schnapps Glas lassen. Abgesehen davon würde ich dir kann empfehlen auch einen Millimeter Schlitz unten bei der falltür zu lassen, kannst einen Zahnstocher dazwischen stecken, da es sonst zu Staunässe kommt und du sonst schimmel bekommst. Ausserdem würde ich dir ein Thermo und Hygrometer besorgen damit sie dir nicht eingeht weil es evt. Zu kalt bzw zu feucht wird und mindestens drevirtel des mooses rausnshmen da sie so viel Feuchtigkeit gar nicht benötigt. Wenn du eher einen Mini Strauch mit vielen Ästen nimmst und in die Mitte steckst und das andere razs nimmst kann sie auch viel besser ihr gespinnst später bauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin im Besitz von Vogelspinnen, Mantiden und Bartagamen

Starshopper94
Fragesteller

Vielen dank

Ja die einrichtung hab ich eigentlich gekauft wie empfohlen

Das moos ist sehr trocken mach mir da nicht soviel sorge... wolt noch kakao laub besorgen und eine Boden-polizei

Ja füttern würde ich sie weiter erst mal mit den Zucht fruchtfliegen die ja flugunfähig sind aber in derm foßen Terrarium da hast du recht wäre die jagd für das kleine ding swhr anstrengen

Okay ich guck2 mal nach thermo und hydrometr

Danke für deine tipps

Henrike486  21.05.2021, 21:47
@Starshopper94

Kein Problem kann dir die Lampen von exoterra für die temperatur empfehlen alle meine 17 Spinnen haben terrarium und Lampen von exo terra. Als bodenpolizei hab ich springschwänze und weiße Asseln :)