Grüne Plakette Brauche ich auf fehmarn oder generell an der Ostsee eine grüne Plakette oder reicht eine gelbe?

3 Antworten

Ich bin auf Fehmarn geboren, aufgewachsen und lebe hier.

Nord- und Ostsee sind fûr ihr Klima beliebt, u.a. bei Personen mit Allergien und Infekten oder chronischen Erkrankungen der Atemwege. Ärzte raten in diesen Fällen ihren Patienten zum Urlaub an der Küste, es gibt vielerorts Rehaeinrichtungen, usw.

Sollte es einmal soweit kommen, dass man hier eine Plakette, gleichgültig welcher Farbe, benötigt, ist der Erde wohl definitiv nicht mehr zu helfen.

Nein, hier bei uns an der Ostsee brauchst du keine Plakette - weder die grüne noch die gelbe oder die rote. An der Küste gibt es zum Glück keine großartige Feinstaubbelastung, der Wind weht alles weg

ponter  03.08.2015, 20:07

So ist es. 😀