grüne Flüssigkeit aus Dunlop-Ventil?

4 Antworten

Nix Schlimmes, das ist mit Sicherheit ein flüssiges Reifendichtmittel was nan nachträglich einfüllen kann bzw. was bei manchen Schläuchen von Discountern schon vorab eingefüllt ist.

Im Prinzip funktioniert das wie eine mit Haaren verstopfter Dusch-Abfluß, feine Fasern in einer gelartigen wässrigen Lösung fließen zum Loch im Schlauch und verschliessen es.

Ich denke das es Slime ist... Eine Grüne Schleimige Flüssigkeit welche die Reifen abdichten soll falls man sich einen Platten Einfahrt.

Denke auch, dass da jemand mit einem Dichtmittel rum gesaut hat. Wegschmeißen!

Ist das nicht so eine Flüssigkeit, die kleine Risse sofort schließen soll?