Großes Problem mit DHL (Rücksendung eingeleitet Der Empfänger ist unbekannt.) Ich bitte um Hilfe

4 Antworten

Wenn Du Dich schon beschwert hast, ist die Chance groß, dass der Fahrer bereits darauf hingewiesen wurde, dass seine Begründung ( Empfänger unbekannt) nicht den Tatsachen entspricht. DHL ist da auch nicht zimperlich weil jede Station und jeder Subunternehmer eine Quote zu erfüllen hat. Ich denke, die Chancen sind ganz gut, dass Dein Paket morgen ankommt

Da kannst Du nicht viel machen. Offenbar stehen die DHL Fahrer unter extremen Zeitdruck, so dass sie sich manchmal sogar das Klingeln sparen. Gern heißt es dann, "Empfänger unbekannt" oder sogar "Annahme verweigert". Kannst nur bei DHL anrufen und Dich DEUTLICH beschweren.

hey alle zs habe im mom das selbe problem hab da hin angerufen war selbst da haben gesagt das es nicht mehr vor kommt nun ja mein packtet ist Jets schon 3 mal hin und her kp was ich tun soll das kosten ja immer wider Versandkosten und ich wohne eigentlich fast an ner haupt Strasse

Zettel an den Eingang von Grundstück oder da wo der nicht wissende Bote suchen wird.

BeRlisoni
Fragesteller

Wie schon gesagt, ich wurde von allen DHL Boten bisher immer gefunden...