Großer Unterschied zwischen vor und nach der Pubertät (Transfrauen)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein sicher nicht 75%
Ich hasse diese Menschen generell 25%
Ja stimmt schon 0%
Andere Antwort 0%

2 Antworten

Nein sicher nicht

Obwohl es sich auf jeden fall so anfühlt. haha...

Ne aber bloß weil man nach der Pubertät anfängt heißt das nicht dass man nicht "authentisch" aussieht oder so. Dauert dann halt oft ein Weilchen bis man es richtig hinkriegt aber im Grunde geht das, egal wie spät man angefangen hat.

Kommt halt drauf an welche OPs man macht und wie das ganze vorher genetisch war. Ich zb hatte sogar vor Hormonen nicht wirklich Probleme weiblich auszusehen, war halt immer schon sehr feminin. Einziges Problem ist da meine Größe, aber es gibt auch genügend Cis Frauen die größer sind als Ich.

Und selbst wenn man als trans Mensch Probleme beim Passing hat, helfen die OPs einfach so sehr dabei. Ich habe zb so viele trans Frauen gesehen, die nach ihrer Gesicht feminisierungs OP (ffs) einfach RICHTIG GUT aussahen. Das ist echt erstaunlich wie effektiv das ganze ist!

Ich will aber natürlich dazusagen, dass "passing" absolut nicht wichtig sein SOLLTE. Ich würde gerne sagen dass es nicht wichtig IST und man es nicht machen muss, aber es gibt so viele ekelhafte Menschen auf dieser Welt. Es ist leider das sicherste für trans Menschen sich zu verstecken, und das ist traurig.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Asexuell

Xivz21
Fragesteller

Schön geschrieben. Nur leider werden die meisten niemals genug Geld haben für eine ffs

Dublikate  03.10.2022, 15:55
@Xivz21

Mit etwas Hoffnung ändert sich was bei den KKs damit die das auch als "Notwendige" Operation anerkennen. Die Studien gibt es dafür, nur ist das ja immer so ne Sache.

Nein sicher nicht

2te klasse nicht. aber denke ehr weniger dass das so ist.

und nicht alle die nach der pubertät ansehen sehen "nicht" weiblich aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero