Schöne Transfrau unattraktiver Mann?

5 Antworten

Liebe basiert eben nicht darauf, dass sich die für dich hübschesten Menschen zusammentun.

Schönheit ist subjektiv. Einige Frauen möchten Muskelschränke, andere Normalos, wieder andere stehen auf den Typ Teddybär mit sichtbarem Bauch. Ebenso finden manche Männer schlanke "Models" toll, andere mögen eher die normalo Frauen und für wieder andere sollte eine Frau etwas mächtiger sein mit deutlichen Kurven.

Jeder ist da anders und wenn sie den Mann liebt, ist das doch ihre Sache.

Natürlich können da, wie bei jeder Frau, auch andere Gründe dahinter stecken. Eine gewisse Abhängigkeit, Minderwertsgefühle überhaupt jemand zu finden der sich für sie interessiert etc. aber das geht nur die beiden was an wie ihre Partnerschaft aufgebaut ist.

Ich bezweifle mal, dass es so ist. Eine "Transfrau" muss sehr viel mit OP's, übertrieben viel Schminke, Stimmtraining, etc. arbeiten, damit man nicht direkt merkt, dass es ein biologischer Mann ist. Das was du als schön empfindest, ist evtl. nicht mehr als Fake, dahinter steckt keine natürliche weibliche Schönheit. Desweitern stehen die meisten biologischen Männer nicht auf andere biologische Männer, die mentalen Probleme mit dem biologischen Geschlecht, machen einen sicherlich nicht attraktiver. Ich denke mal die "schönen Transfrauen" sind weit weniger begehrenswert, als diese "hässlichen Männer".

Smartass67  14.10.2023, 16:58

Leider die reine Wahrheit.

KinkyDeer  14.10.2023, 18:00
@Smartass67

wenn man nie kontakt zu trans personen hat, ja. wenn du dir unter "trans frau" einen 40 jahre alten mann in kleid vorstellst trifft das vielleicht zu aber vor allem jüngere trans frauen brauchen weder "sehr viel mit OPS" oder "übertrieben viel Schminke" um im alltag als frau wahrgenommen zu werden.

Smartass67  14.10.2023, 18:04
@KinkyDeer

Das ändert aber nichts an der Richtigkeit der Aussage. Ich würde, wie 95 Prozent aller Männer, nie eine Transfrau Daten wollen und wer nun meint, ich sei deswegen ein Unmensch, ist ein woker Schwachkopf.

KinkyDeer  14.10.2023, 23:59
@Smartass67

was ist falsch an "woke"?

Woke: alert to injustice and discrimination in society, especially racism.

wenn du es als falsch siehst, gegen gesellschaftlicher diskriminierung zu sein, dann bist du ein "schwachkopf"

Smartass67  15.10.2023, 10:30
@KinkyDeer

Daran ist absolut nichts falsch. Falsch ist, krampfhaft danach zu suchen und Leute, die nichts Böses im Sinn haben, zu „Tätern“ zu machen, nur um sich selbst zum Helden zu stilisieren und dabei nicht zu merken, dass man selbst nur ein intoleranter Anus ist.

Warum sollte ein attraktiver heterosexueller Mann, der viele Frauen abbekommt etwas mit einer Transfrau wollen? Als hetero nimmt man nur Transfrauen, wenn es einem an echten Frauen mangelt. Außerdem ist deine Frage ziemlich oberflächlich

GayLeonx3  15.10.2023, 11:14

Ist dir mal aufgefallen dass deine Antwort sogar noch sehr viel oberflächlicher ist als die Frage? (Ganz zu schweigen von diskriminierend und möglicherweise sehr psychisch belastend für transfrauen, die das hier eventuell lesen)

verreisterNutzer  15.10.2023, 12:49
@GayLeonx3
Ist dir mal aufgefallen dass deine Antwort sogar noch sehr viel oberflächlicher ist als die Frage?

Auf oberflächliche Fragen, gibts oberflächliche Antworten. Und der Rest stimmt, kein attraktiver heterosexueller Mann würde eine Transfrau nehmen

verreisterNutzer  15.10.2023, 14:52
@GayLeonx3

Leuten Wörter in den Mund zu legen, ist keine Argumentation. Was hat das mit dem Selbstbestimmungsgesetz zutun?

Sofern deine Aussage, dass das immer so ist, wirklich stimmt: Woher soll das hier Jemand wissen? Was würde es dir überhaupt nützen, das zu wissen. Möglicherweise schauen diese Menschen nicht auf das Äußere, oder sie haben ein anderes Schönheitsempfinden als du. Du bist ja nicht das Maß aller Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Transfrauen haben nicht die große Wahl! Sehr viele Männer haben die Angst wenn ich was mit Ihr (Transfrau) etwas anfangen bin ich SCHWUL.