großer Anhang bei web.de

3 Antworten

die mail kommt bei dir nicht an.. geh zu yahoo.. da hast du mehr Möglichkeiten!

Gurkenstyle
Fragesteller

Wow.. einfach nur wow. Ich hätte eher gedacht, man würde eine Email von web.de bekommen, dass eine Email nicht zugestellt werden konnte.. aber einfach garnichts? Lachhaft.. und ja Gott sei dank habe ich noch ein googlemail Konto, dieses ist auch nicht so stark eingeschränkt.

Du empfängst die Mail gar nicht, da Sie vom Server zurückgewiesen wird.

Das ist glaube ich nur wenn du etwas verschicken möchtest.