Große Frauen - große Männer? Suchen sich große Frauen lieber einen größeren Mann als einen der kleiner ist?

5 Antworten

Die meisten Frauen, die ich kenne, bevorzugen gleichgroße oder größere Männer, so wie die meisten Männer gleichgroße oder kleinere Frauen bevorzugen. Bei 1,78 hast du aber eh eine große Auswahl an kleineren Frauen.

Hallo! Manchen Frauen ist die Größe des Mannes wichtig, anderen weniger.

Aber es gibt Untersuchungen die zeigen, dass die Evolution bestens gearbeitet hat.

Männer sind durchschnittlich 12 cm größer und etwa diesen Unterschied wünschen sich auch Frauen durchschnittlich

Schönen Tag

Mein Exfreund war 170 und mein jetziger Partner ist 190.

Mir ist das eigentlich egal. Also ich hab da bei der Partnerwahl nicht explizit drauf geachtet. Hat beides Vorteile und Nachteile.

Mit meinem Exfreund konnte ich z.B besser Händchen halten, weil ich nur 5cm kleiner war. Mein jetziger Freund kann mir aber wesentlich einfacher einen Stirnkuss geben und ich finde auf z.B Fotos sieht so ein Größenunterschied von über 20cm schon süß aus. :)

Mir wärs wichtig, dass mein Partner (oder Partnerin) in etwa gleich groß ist. Also +/- 10cm.

Ich fänds irgendwie doof, wenn man nicht auf einer ´Augenhöhe´ ist. Ich bin 183cm, ich weiß nicht, ob ich jemanden daten könnte der 165cm ist oder so. (Vielleicht wärs mir aber auch egal who knows)

Cowboy98
Fragesteller

Ja sehe ich auch so paar cm (5-10cm) unterschied wären für mich überhaupt kein Problem wobei die "große Liebe" auch größer sein könnte.. es kommt ja auf den Menschen an

Ja safe.

Deutschland ist Amerika Lite und da ist alles unter 6'' (ca 1.82cm) Incel