Große Brust, unwohl, kein passender BH. Was machen?

6 Antworten

Du trägst mit Sicherheit die falsche größe des BH. Geh mal in ein Fachgeschäft und lass dich richtig vermessen. Ich wiege 48 kg und habe BH Größe 65 F also sah du nicht das du keinen passenden findest es gibt bei mir vielleicht immer so 5 Modelle die überhaupt passen. Ich gehe nur in Fachgeschäfte und da findet sich auch was für dich. Kosten etwas mehr Geld, aber sitzen dann auch perfekt.

Kenne das Problem, es gibt nichts Schlimmeres, als schlecht sitzende BH, wenn man ein D-Körbchen oder noch mehr hat.

Das Bikiniproblem lösst sich hier lösen, hier gibt es viele Modelle, wo man Höschen und BH seperat zusammenstellen kann

http://www.lascana.de/bademode/

Du könntest(ich weiß das es sich blöd anhört)deine Mütter um Rat bitten Sie wird es mit großer Sicherheit verstehen und es ist vollkommen normal das die eine Brust größer als die andere ist ist bei mir auch so;)

Die guten Stücke können ja noch mehr wachen. Aber an deinen Erbanlagen ist nichts zu machen .wenn Du Mutter und Großmutter ansiehst ,wirst Du die Veranlagung Veranlagung wiederfinden. Du wirst Dich also damit abfinden müssen ,das Sie noch etwas größer werden

Du könntest zunehmen, dann würde das Problem vielleicht verschwinden. Darf ich dich nach Körpergröße und -gewicht fragen. Unterschiedliche Brustgröße kann man evtl. mit Polster ausgleichen. Lass dich am besten in einem Fachgeschäft beraten und/oder beim Schneider. Wünsch dir einen guten Rutsch!