Große Aufgabe oder in mehreren kleinen Aufgaben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Die große Aufgabe in mehreren kleinen Aufgaben. 100%
Eine große Aufgabe 0%

3 Antworten

Die große Aufgabe in mehreren kleinen Aufgaben.

Eigentlich bin ich mehr Team: Einmal alles machen aber in den Fall wäre es bestimmt leichter mit 5 kleinen Aufgaben.

Wäre es auf die Schule bezogen, hätte ich mehrere Themen, das wäre auch interessanter.

Bei Aufgaben im Haus oder im Garten auch lieber 5 kleinere.

Ich mags aber nicht so, wenn man was über längeren Zeitraum regelmäßig machen muss ich weiß nicht.. ich setze mich lieber einmal hin und mache das. Ich glaube Abi wird schwer für mich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪
Die große Aufgabe in mehreren kleinen Aufgaben.

Divide and Conquer.

Macht ja keinen Sinn das anders zu machen wenn das schlußendlich derselbe Aufwand ist. Wenn es teilbar ist bin ich wenigstens flexibler.

Die große Aufgabe in mehreren kleinen Aufgaben.

Die Quantität: 5 Hacken/Tag sind besser als nur einer. In zehn Jahren immer-noch. ;-)