Großbritannien Gynäkologie?

2 Antworten

Es ist schon interessant was Frauen so von ihrem Frauenarzt halten! Also wir Männer brauchen das nicht, wir gehen auch zu keinem Arzt und wenn wir gehen weil wir Beschwerden haben, ist es schon zu spät!

Es gibt dort auch Ärzte und eine Krankenversicherung auch, die Kosten wirst du nicht selber tragen müssen...

Elizabeth540
Fragesteller

Zitat „Wenn wir gehen weil wir Beschwerden haben, ist es schon zu spät '', na super geil, schön für euch, da gehe ich lieber zur Vorsorge 😂

Also an alle England oder UK-Kenner :Ich habe gehört, dass die Briten nicht regelmäßig zum Frauenarzt gehen, was mich entsetzt hat,

Deswegen gibt es auch in Südostengland die meisten Frauen mit Brustkrebs, was dann nicht verwunderlich ist.