Was ist dieses "pcm" bei Preisen für Häuser/Wohnungen in England

2 Antworten

In England werden manche Wohnungen per Woche, andere per Monat vermietet.

Wenn also pcm angegeben ist, dann ist das die Miete pro Kalendermonat.

Bitte beachte, dass es sich hier in der Regel um die reine Kaltmiete handelt. Da kommen also noch die üblichen Nebenkosten dazu, plus die Counciltax. Diese kann, je nach Wohnung, nochmal einiges betragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog
Bluelion11  27.11.2014, 10:35

Absolutley right. ;)

"per calendar month", also pro Monat..

peace^^