Wie kann ich nach Wohnungen in England suchen?

2 Antworten

In London was günstigeres zu finden dürfte sich ohne persönliche Beziehungen schwierig gestaltet.Dort ist es auch gängiger, möbliert oder teilmöbliert zu vermieten als hier in Deutschland.Ich kann dir nur den Tipp geben,evtl eine weitere Pendelstrecke in Kauf zu nehmen und ausserhalb von London zu schauen.Auch ohne eigenes Auto ,kommt man dort mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr unkompliziert und günstig von A nach B,aber man muss halt mit längeren Strecken leben und sich von dem Gedanken verabschieden, günstig mitten in London wohnen und einen Arbeitsweg von zehn Gehminuten zu haben.Ich habe für meine 2-Zimmer wohnung in London 1900 pfund bezahlt,in Manchester hab ich für den gleichen Preis eine Doppelhaushälfte mit Garten gehabt...so ist das in den begehrten "Metropolen" leider.In Paris oder Berlin wird man genauso wenig was günstiges finden,wenn man nicht im letzten Ghetto wohnen möchte

London ist eine treure Stadt.da brauchst du ordentlich Geld um überhaupt etwas anständiges zu bekommen