Wie komme ich in Gibraltar Passport Kontrolle zum Europa Point Lighthouse mit Bus?

1 Antwort

Ich möchte in Gibraltar zu Fuß einreisen und von der Grenze bis ganz in den Süden mit dem Bus fahren.

Da musst Du nur eine Einkaufsstraße bis zum Ende durchlaufen. Da bist Du schnell am Ende angekommen.

Ich will nahc Gibraltar, aber kenne mich nicht aus. Ich habe Angst, weil dort auch kein Internet gibt weil nicht EU ist!?

Warum sollte es auf Gibraltar kein Internet geben? Die Existenz des Internets ist nicht auf die EU beschränkt...

Gibraltar ist ein kleiner "FliegenschIss" am Rande von Spanien. Da hast Du auch spanischen Mobiltelefonempfang.

Außerdem: Warum sollte man "Angst haben", weil es nicht mehr zur EU gehört? Das ist ein Teil von England… Glaubst Du, England ist in die Barbarei zurückgefallen nachdem sie die EU verlassen haben?