Bafög?

2 Antworten

Eventuell kannst du eine WG finden, diese Zimmer sind mit einem Nebenjob vielleicht noch bezahlbar.

Ich kenne deine Situation nicht, aber 1,5 Stunden Fahrt sind schon sehr stressig.

Vielleicht ist es sinvoller in Ortsnähe eine gute Ausbildung zu machen und dann später den Weg über die BOS zu machen, wenn du nebenbei Geld als Fachkraft verdienen kannst.

Per Definition gilt der Weg als zu lang, wenn du über 2 Stunden für Hin- und Rückweg benötigst.