Berufe, mit denen man in England gut verdient?

3 Antworten

Also erst mal die Frage wo in England?

Generell ist die Gehaltstruktur in England aehnlich wie in Deutschland. In Management Positionen und beispielsweise im Finanzbereich kann man gut verdienen. Die Steuern sind allerdings etwas niedriger als in Deutschland, du hast also meist mehr netto. Gehälter variieren auch, je nachdem wo in England Du bist. London verdient mehr als beispielsweise der Norden, aber die Lebenshaltungskosten sind auch deutlich hoeher.

Gehe jetzt einfach mal von London aus: du solltest am Anfang mal ein Budget von 1000-1200 Pfund pro Monat einplanen für WG Zimmer, Fahrkarte, Essen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Britin, in England lebend
Bluelion11  27.11.2014, 10:41

1000- 1200 Pounds a month, well, nice thought. But if you wanna live in London you need a lot more. Guess 1800- 2000 But, right your question was how to get that, take a look for a job were you can get autonomous. Or search for an apartment in Luton or the other way around London. Best wishes for you :)

man sollte keine jobs suchen(mit denen kann man sich nicht ueber wasser halten) =sondern eine guten beruf lernen. gesucht werden menschen im sozialen und meidizinsichen bereich:karnkenpfleger/ aerzte/alternpfleger oder auch im kaufmaennischen bereich oder in derIT_branche hat manc chance.

suche dir erst eine arbeit und dann komme nach england.

pro monat musst du mind 1500-2000£ haben.

Kouknakic  11.01.2021, 20:32

All diese Berufe die sie genannt haben, sind in Deutschland als Ausbildungsberufe zu finden. Kann man mit einer deutschen Ausbildung in England ohne Probleme arbeiten? Oder muss man irgendwelche Fortbildung besitzen die in England anerkannt werden?

Vielleicht Auslandskorrespondentin,hehe klingt simple aber bringt gutes Geld.