"Groot-Kuchen" (Guardians of the Galaxy)?

Groot Muffins / Cupcakes - (Film, Geschenk, Geburtstag)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagt dir fondant was ? Damit hat meine mum ihre Kuchen immer dekoriert .. ist ne Zucker Masse wie knete ..

Hat er auch im Video genannt ist nur schwer Raus zuhören wenn man das zeug net kennt

Chillkroete1994  06.01.2016, 18:05

und die muffins sehen übrigens richtig cool aus 😊 viel zu schade zum essen 🙈

Evil29Sadness
Fragesteller

Super, vielen Dank ^^ jetzt wo ich es weiss, habe ich es auch gehört xD

Mit Fondant klappt das prima, denn viele nehmen Fondant, wenn sie Marzipan nicht mögen.

Ja...das sind einfach ausgestochene Plätzchen, du kannst die Streifen, mit Zucker- oder Schokoladenguss machen.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Du könntest es mit Plätzchen versuchen? ;) Da würd das recht einfach gehen, das so zu formen, wie du möchtest!

Evil29Sadness
Fragesteller

mein problem ist eigentlich der kuchen und nicht die muffins ^^ aber dankee :)

AlterEgo1  06.01.2016, 17:45
@Evil29Sadness

Sorry, hab die Frage nur überflogen! ;) Viel Glück, du schaffst das schon! =) Vielleich hat ja einer der anderen User einen hilfreichen Tipp!

Hallo ich würds machen wie schön ich es finde;-)

Oder schau mal vielleicht bei kochbar.de

Evil29Sadness
Fragesteller

da habe ich nichts gefunden, weder da noch auf chefkoch oder sonst wo

Evil29Sadness
Fragesteller
@Shany

okay ^^ aber hast du eine Idee, was die da benutzen? mit schoko, gehts nicht und Marzipan mag sie erstens nicht und ich glaube auch nicht das die das da verwenden