Weißt du vielleicht noch irgendetwas über die Lyrics? Irgendwelche Wörter, Phrasen?

...zur Antwort

Frauen schätzen es sehr, wenn man sie nett behandelt. Aber man sollte sich dabei immer seine Coolness bewahren und sie nicht auf einen Thron heben. ;)

...zur Antwort

B und C gefallen mir am Besten, aber das ist Geschmackssache und bei jedem anders! ;)

...zur Antwort

Behavioristische Theorie ist eigentlich total der Blödsinn!
Chomsky hat recht, Sprache ist angeboren! ;) Universalgrammatik und so!
Wie siehst du das, wenn ich fragen darf?

...zur Antwort

Hilft dir das weiter? Hab ich aus dem Internet!

Konstruktion von Sprache durch Lernen aus dem

Umweltangebot

Menschen verfügen über die Fähigkeit zum Spracherwerb jedoch

wird spezifisches grammatisches Wissen nicht als angeboren

angesehen.

Kinder erwerben Sprache aus dem sprachlichen Angebot der

Umwelt.

Kinder schaffen aus Interaktion mit der Umwelt neue Strukturen und

konstruieren so ein sprachliches System.

Verhalten ist weder alleine auf genetische Einflüsse, noch alleine auf Umwelteinflüsse zurückzuführen- Interaktion mit anderen kognitiven und sozialen Fähigkeiten, Lernen spielt eine große Rolle

...zur Antwort

Ich denke, dass es da schon ein bisschen einen Zusammenhang gibt!
Ich habe mich super mit meinen beiden Exfreundinnen verstanden, hatten beide im gleichen Monat Geburtstag, sogar am selben Tag! ;)
Wäre gut möglich, dass meine nächste Freundin auch dasselbe Sternzeichen hat! ;)

...zur Antwort

Viele sind schon Handysüchtig, ja!
Aber es gibt auch manche (wie mich, 21), die kein Smartphone haben und noch nie eins hatten, und das Handy nur zum Telefonieren und Sms schreiben nutzen! ;)
Liebe Grüße

...zur Antwort

Die älteren Sachen von Green Day kommen erfahrungsgemäß bei Jungen und Alten gleichermaßen gut an!

...zur Antwort

Es wäre möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich! Aber selbst wenn, kannst du jetzt ohnehin nicht mehr viel daran ändern!

...zur Antwort

Ich finde, das geht ja mal gar nicht! Du solltest deine Zimmertür verschließen und dein Handy jederzeit bei dir haben dürfen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.