Größte Marktlücke 2021/22?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mehrere teesorten in einer Verpackung. Nicht nur zur Weihnachtszeit als Adventskalender. Nein, auch das ganze Jahr über.

ich habe dieses Jahr Campingurlaub gemacht und da habe ich Tee gesucht. Ich wollte nicht jeden Tag den gleichen Tee trinken, aber auch nicht fünf verschiedene Packungen mit je 25 Beuteln mitschleppen. Die im dm hat gesagt, dass es das nur zu Weihnachten als Adventskalender gibt. Und auch sonst (Kaufland, edeka etc.) gab es so was nicht. Eventuell gibts das in der Apotheke oder Reformhaus, aber im Supermarkt oder Drogerie gab es das nicht. Wenn du da bei Teekanne oder so anfragen würdest, wäre das zumindest was. :D

Dkinc1
Fragesteller

Eine sehr gute Idee, ich werde mich unverzüglich damit befassen. Vielen Dank

TomBeerens  07.12.2021, 19:27
@Dkinc1

Halt mich auf dem laufenden, die Patentrechte sind schon von meiner Seite aus eingereicht... :P

Dkinc1
Fragesteller
@TomBeerens

Was genau willst du da patentiert haben 😂😆?

Corona-Heilmittel und Corona-Impfung mit umfassendem, langanhaltendem Schutz.

Effektives, wirtschaftlich rentables Recycling von Elektroschrott.