Nur mal so ne Annahme / Marktlücke?

3 Antworten

Witzige Idee, aber dazu müssten viele diesen Glauben teilen.

"Der letzte Schrei" trifft es vermutlich ganz gut, wobei "der letzte Schnaufer" auch was hätte :D

Wenn es denn irgendwie weiter gehen würde, würde man so gehen, wie man kommt - nackt. Babies werden auch nicht im Strampler geboren (das würde ich auch keiner werdenden Mami wünschen!).

Die "Erfindung" von Kleidung haben nur wir Menschen - Tiere sterben ja auch nackt... ok, manche tragen beim Sterben einen Nerzmantel, aber das lassen wir jetzt einfach mal untern Tisch fallen, ja?^^

Salue

Die werden im Himmel und in der Hölle wohl etwas Kluges organsiert haben. Zeit hatten sie ja genug, gestorben wird ja schon seit Lägerem. Dazu ist damit auch das Problem der Kremierten mitgelöst.

Im Himmel erwarte ich daher schon eine bequeme Unisex Bekleidung im Schönwetter-Wolken Stil.

In Hölle dürfte es eine gestreifte, zerrissene Häftlingsbekleidung sein, an der Dreiecke in verschiedenen Farben mit den jeweiligen Sünden angenäht sind.

Dieses System hat man der Erde abgekupfert. Die hatten schon mal eine solchen Betrieb im grossen Stil.

Tellensohn