Was fehlt am Markt in Österreich/Deutschland (Marktlücke)?

2 Antworten

Alcopops.

Liegt an der hohen alcopop Steuer.

Bacardi Breezer usw. Ist schon geil. Aber gibt's nicht weil du darauf einfach mehr steuern zahlen musst als das Getränk kostet.

Sind unbezahlbar teuer mit der alcopopsteuer. Getränk kostet 1€, steuern 1,20€. Biste bei 2,20€ oder so die 0,3 Flasche. Also, damals war das der Preis, heute wäre es bestimmt eher 3€ die Flasche oder so. Und hat ja nur 4% Alkohol.

Mir fehlt in Österreich nichts. Alles was man benötigt ist beschaffbar.