Habt ihr in Deutschland Schnee?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es kommt aber immer auf die Gegend an

Madisonhey173
Fragesteller

Ok, ja bei uns sind 30cm, jetzt sicher noch mehr...es soll die ganze Nacht durchschneien und ich geh auch morgen nicht in die Schule...morgen sind es dann sicher 40cm die liegen

Frostilein10  24.01.2023, 22:12

Vielen Dank für den Stern ⭐

Hier im Norden ist nichts. Ich glaube einen Nachmittag im Dezember gab es einen Tag etwas Schnee, war aber sofort wieder weg. Ist auch gut so.

Heyy,

bei uns in Sachsen hat es ungefähr genau so viel geschneit, wie bei dir oder 1 cm weniger. Aber es fängt schon wieder an leicht zu tauen... Leider. ich mag ja Schnee, aber ich will jetzt trotzdem auch den Frühling, obwohl es noch nicht mal Februar ist.

Ich vermisse die Wärme einfach.

Hoffe ich konnte dir helfen.😊

Ja, es hat in den letzten Tagen geschneit und es ist auch liegen geblieben, aber heut war dann wieder alles weg.

Wohne in der Nähe von Köln. ( In Bonn) im Westen Deutschlands.

Bei uns liegt schon ab und zu bisschen, aber nicht so viel, ich wohne in der Nähe von Stuttgart und kann natürlich nicht für ganz DE sprechen, aber ich glaube ist fast überall so