Größeren Popo bekommen?

Bsp Bild 1. - (popo, pomuskeln) Bsp Bild 2. - (popo, pomuskeln)

2 Antworten

Oh je, dann haben deine Freundin und Du ja dasselbe Problem, nur du beim Busen und deine Freundin beim Hintern.

Dazu braucht man auch den Knochenbau und gezielt kannst du weder zu-noch abnehmen an einzelnen Körperteilen.

Meistens stimmen dann die Proportionen nicht mehr. Bei dem Hintern sind auch die Oberschenkel stärker und dann noch zu knappe Oberteile sieht dann wie reingepresst aus.

Wenn sie dann älter ist, dann sieht das auch nicht mehr so gut aus und zu große Busen die bekommen auch irgendwann mal die Anziehungskraft der Erde zu spüren.

so wie der auf dem ersten bild? .oO
nix für mich. viel zu dick für den rest.