Größer als alle anderen?

3 Antworten

Ja, und?

Du bist groß, andere sind klein. Fertig.

Ich sag dir mal was.

Ich bin 16 Jahre alt und auch 1.75 groß.

Ja manchmal fühle ich mich seltsam oder vll zu groß aber ich habe angefangen mich so zu mögen wie ich bin (auch wenn ich das ein und andere mal mich echt unwohl fühle). In meiner Klasse und im Jahrgang bin ich das größte Mädchen. Es gibts außerdem nur ein paar Jungs die größer sind als ich. Manchmal mag ich es gar nicht so groß zu sein aber die meiste Zeit akzeptiere ich es einfach so wie es halt ist.

Wir sind auch gar nicht so groß, so wie wir vielleicht denken. Ich z.B wurde noch nie als Giraffe, Eiffelturm etc bezeichnet. Allgemein sagen Menschen nie was gegen oder verletzendes gegen meine Größe, weil ich halt nicht so groß bin so wie ich mich halt manchmal fühlen.

Also zerbrich dir nicht den Kopf dabei. Du hast wirklich eine Größe die völlig okay ist :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast nur den Wachstumsschub etwas früher als andere :)

Größtenteils liegt das auch an den Genen. Sind deine Eltern ebenfalls sehr groß?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung