Ich möchte kleiner sein ...

16 Antworten

Kleiner kannst du nicht mehr werden. ich war bereits mit 13 1.70 groß und hab mich immer unwohl gefühlt, weil ich immer eine der größten war. Mittlerweile bin ich 14 und 1.75 groß und finds nicht mehr schlimm, eher im gegenteil. ich finds toll (-: kenne & sehe auch viele frauen, die so groß, wenn nicht größer sind ^^

derdorfbengel  14.08.2012, 15:41

Wow. Das wird ja was. Du bist im Grunde genauso gross wie ich

Ach, was würde ich dafür tun, ein bisschen größer zu sein :D Nein, aber mal im Ernst: 1,75 ist vollkommen okay. Wenn du dich manchmal unweiblich fühlst, dann versuch's doch mal mit anderen Klamotten. Also grad bei so langen Beinen lässt sich da doch viel machen. Ich weiß ja nicht, wie du dich kleidest, aber du könntest mehr Schmuck & mehr Accesoires tragen :)

Hey. ich bin 1.81m groß und finde es schrecklich! wenn ich 1.75m groß wäre, wäre ich schon mega glücklich, dann könnte ich shoppen was ich will ohne dass alles zu kurz ist. also sei mit deinen 1.75 zu frieden, so kannst du wenigstens alles shoppen ohne iwielche Probleme zu haben. :) hoffe das hilft dir zu wissen, dass es Mädchen gibt die noch größer sind.

Wie alt bist du denn? Die anderen Mädchen wachsen vllt noch und dann seid ihr mehr auf einer Ebene. Was du machen kannst, ist es zu vermeiden Klamotten so zu kombinieren,dass du größer wirkst bzw deine Beine länger wirken. Ps: Ich wäre froh,wenn ich größer wäre, bin durch eine Pubertas Präcox ( vorzeitige Pubertät) kleiner geworden und bin nur 1,51 geblieben. Ich wäre froh,wenn ich wenigstens 1,60 geworden wäre. LG

Hi erstmal :) .

Ich kann verstehen dass du dich manchmal wie ein Junge fühlst .. Aber est ist doch nicht schlimm groß zu sein ! Ich bin 1.59 und finde es eig. schlimmer dass ich nicht so groß bin , ich wäre vieel lieber 1.75 :)

Hoffe ich habe dir einigermaßen geholfen :)

LG alice211n

swagbaby100  14.08.2012, 13:52

wollte ich auch schreiben. ich wäre lieber groß! gib mir ein stück von dir !