Finden Jungs größere Mädchen abtournend?

22 Antworten

Um ehrlich zu sein? Im pubertierenden Alter, schauen Jungs Pornos, und auf den Pornos sieht man nur Frauen mit prallen Möpsen, und guten Proportionen, aber hey, du entwickelst dich schon noch.

Die Jungs denken sich dann " Na, wenn ich ne Freundin hab, dann will ich so eine g e i l e haben " Dabei wissen sie aber nicht, dass sie niemals in dem Alter eine solche Frau als Freundin haben werden.

Also, Ja, die meisten Jungs finden nun mal grössere Mädchen abtörnend, und meistens, wenn der Junge kleiner ist als das Mädchen, finden sie es peinlich.

Aber sobald man erwachsen ist, oder zumindest 15 oder 16, drehen sich die Dinge

Abtournend? Das ist doch blödsinn! Als ich 13 war, war ich auch zu groß für mein Alter, doch das hat niemanden gestört. Ich hatte auch meinen ersten Freund mit 13. Also nur nicht unterkriegen lassen, die Größe ist völlig egal. Du solltest nur du selbst sein, dann regelt sich der Rest von allein. Viel Glück! ; )

Es ist mir eig. unverständlich, auch wenn es erklärt wird, Modelgröße... =) aber große Frauen, ist irgendwie ein Shcuss im Ofen, meine Geschwister sind ebenfalls Riesen, auch wenn ein Kerl zu groß ist, ist es auch nicht grad das wahre, meine Vorfahren, waren ,auch ziemlich lustig, wenns ums Körpergröße geht... mal 90cm, dann mal wieder 2,2m, nur meine hatten alle einen speziellen Ruf, aber diese können die meisten nicht verstehen...^^

AnyLov
Fragesteller

? was ist das für ne antwort? Ich versteh nur bahnhof. Ich bin also ein schuss in den ofen odr wie?!

LorenorKorosaki  29.07.2011, 12:52
@AnyLov

Ya wieso nicht, naya für dich anscheinend nicht vorstellbar, aber es soll ya heißen, das ein Model im ungefähren Alter von 20, immernoch ein Grips von 12 haben soll, ich konnte es nie bis heute nachvollziehen, aber langsam verstehe ich jedoch schon, den Hintergrund...^^ Mach dir kein Kopf drum... Any, du bist ya auch nicht irgend(et)was... xD

Ist toll! Wunderbar! Dann arbeite anständig an deiner Figur! Du weißt schon, was ich meine... oder? Na nicht wie ein Brett auszusehen. Bei dir muß vorne was ran und hinten. Ein paar Bilder zeigen das. Bekommste das hin, dann biste die Schönste und alle Jungs gaffen dir hinterher. Bleibst du ne Bohnenstange, na, dann haste Probleme. Das mag keiner so sehr. Aber mit 13 bist du voll formbar, so daß du richtig was Sexy- Frauliches wirst! Wünsche ich dir! Mach's gut! Maße dann 100 - 65 - 100! Da biste ne Traumfrau, dann. Und achte auf deine Beine, die sind dann deine schärfste Waffe! Bloß keine X- oder O- Beine! Dann wäre das sträflich für dich! Pflege dich und deine Beine sowie die von mir genannten Stellen, die Sexy- Rundungen! Mach das. Dann in 4 Jahren biste der Renner, die Beauty, die sexy- Frau!

Groß und chic! - (Liebe, Mädchen, Jungs) Beine, Beine!  - (Liebe, Mädchen, Jungs) Toll! So eine Figur! - (Liebe, Mädchen, Jungs) Groß und blond = gepflegt! - (Liebe, Mädchen, Jungs)
MrWestcoast  11.06.2011, 22:27

Mein Gott ne Frau mit Waschbrettbauch wie auf Foto 4 ist das abtörnenste was es überhaupt gibt

ikillya  17.06.2011, 23:04

Das erste Bild war eig ganz gut aber die 3 darauf folgenden... naja... ich find das nicht so toll wenn eine Frau einen durchtrainierten Six-Pack und durchtrainierte Arme und Beine hat. :s Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten. Kurvig ist finde ich am besten :D .

Es gibt welche, die finden große Frauen attraktiv. Aber auch welche die kleine attraktiv finden. Genau so ist das mit der Figur. Manche mögens dürr, andere "normal" und ganz andere halt etwas mollig oder doch mehr als nur das.^^ Mach dir keinen Kopf drüber... Ich bin auch 13 und 1,70m groß. Ich habe einige aus meiner Familie und aus meinem Freundeskreis überholt. Aber die Jungs in meiner Klasse holen jetzt auf.^^ Nach einer Zeit könnte es sogar (zu deinem Glück oder auch nicht) sein das du nicht mehr eine der Größten bist. In diesem Alter ist es halt einfach so das die meisten Mädchen größer als die meisten Jungs sind. Schämen muss man sich für seine Größe überhaupt nicht. Aber ich bin ehrlich... ich wäre gern 1,60m oder so... einfach weil ich es süßer fände. :P