Größe normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

ja, du bist gross für dein Alter! Ich war mit 17 Jahren 177 cm gross und bin bis 20 Jahren noch 1cm gewachsen.

Es kann aber sein, dass du jetzt gerade den grössten Schub machst und danach stagniert deine Grösse.

Willst aber sicher sein, was noch so kommt (2m-Frau?), kannst du das beim Arzt an den Handknochen voraus berechnen lassen und das Wachstum evt. stoppen…

Wenn es ein Problem für dich wird, sehr gross zu werden, würde ich jetzt ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen, da es sonst nicht mehr zu regulieren ist.

Viel Glück!

LG

Cinnamoroll164
Fragesteller

Ja, ich hatte schon sehr viele Schübe...

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Endlich jemand! Bin selber auch so groß und ja das is halt normal es gibt ja größere und kleinere Menschen aber zu groß gibt es nicht. Du wächst halt einfach bssl früher als die anderen

Schon sehr groß. Bin 1,77 cm ausgewachsen.