Wie oft macht ihr groß?Und wie groß seit ihr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

1x oder mehr täglich (>1,60) 46%
2-3 tage (>1,60) 29%
1x oder mehr täglich (<1,60) 25%
2-3 tage (<1,60) 0%

7 Antworten

Die häufigkeit des Stuhlgangs wird nicht durch die Körpergröße beeinflusst.

Ausreichende Bewegung, ausreichende Flüssigkeitsaufnahme und die Art der Lebensmittel beeinflussen das ganze.

Durchschnittlich geht ein Mensch 3x am Tag bis 3x die Woche für ein großes Geschäft auf das stille Örtchen.Das sind die Normwerte, diese varieren aber von Mensch zu Mensch.

Muss meistens 2-3 mal, manchmal auch mehrmals. Hab immer wieder mit zu harten Stuhl zu kämpfen ect und da kommt immer noch was nach bähhh

1x oder mehr täglich (>1,60)

Bin 1,66 und gehe 1-4x täglich. Ich glaube das hat aber nichts mit der Größe zu tun😊

Sully86  13.08.2023, 16:12

Oh Gott du Arme! Da kannst du ja nie raus oder wo hin fahren.

ChaosAndTrouble  13.08.2023, 20:39
@Sully86

Ach, das ist eigentlich total locker😊 Ich gehe morgens immer um 7 😂 Und dann nachmittags, wenn ich unterwegs muss kann ich das noch ganz gut einhalten und nachholen😊

1x oder mehr täglich (>1,60)

Ich muss meistens zweimal am Tag kacken.

1x oder mehr täglich (>1,60)

Das hat nichts mit der Körpergröße zu tun, sondern mit der Funktionalität des Verdauungstrakts 😅

EinGirl14
Fragesteller

Aber man muss doch mehr essen wenn man größer ist oder nicht?

Noris499  13.08.2023, 15:43
@EinGirl14

Schon aber das hat keinen Einfluss. Die Qualität deiner Nahrung, Bewegung und Gene spielen die wichtigste Rolle :)