Unangenehm vor Schwester groß machen?

Auch wenn ihr eine enge Beziehung habt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja, ist unangenehm 91%
Nein, ist ja Familie 9%

5 Antworten

Ja, ist unangenehm

Also ich habe zwar keine Schwester, aber wenn ich eine hätte, fände ich es prinzipiell unangenehm. Aber es kommt auch stark auf das Alter an. Wenn sie meine kleine Schwester wäre - 0 - 4 Jahre alt ist, dann würde es mir recht wenig ausmachen. Wenn sie aber über dem Alter ist, wäre es mir unangenehm, ja.

Ja, ist unangenehm

Schon, kommt aber auch auf die Beziehung an

Ja, ist unangenehm

Ich gehe grundsätzlich nicht vor Familienmitgliedern oder dem Partner oder sonst wem aufs Klo, weder klein noch groß. Beim Toilettengang möchte ich Privatsphäre.

Ja, ist unangenehm

Mit über 6 Jahren sollte man das möglichst vermeiden, ja.

Ja, ist unangenehm

Für jeder Person ist Kaka machen unangenehme und außer bei Babys, die nichts dafür können, auch nicht angemesen.

Beim Pinkeln sehe ich das entspannter.