Ist 75 b mit 14 Jahren groß?

Brauche ich bei der Größe schon einen bh

3 Antworten

Ich denke das ist eine fast durchschnittliche Größe in deinem Alter, aber das wirst du in deiner Schule selber vergleichen können wie andere Mädchen in deiner Klassenstufe entwickelt sind.

Mit 75B ist es sicher auch sinnvoll ein BH zu tragen. Wenn du es bequemer findest kann ich dir auch Sport Bustier empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Mensch ist individuell, weshalb es schwer ist ein „normal“ zu bestimmen und davon ausgehend ein groß oder klein.Zudem weiß man ja auch nicht wie viel oder wenig noch dazukommt. Um dich aber zu beruhigen: klingt alles „normal“ und ich persönlich finde das ist eine gute Größe

Egal wie groß oder klein , es ist alles in Ordnung so wie es ist. Wenn du 75 b hast, dann hast du 75 b . Wenn jemand anderes c oder a hat , dann hat sie c oder a :) da gibt es keine bestimmte Norm. Das macht die Natur wie sie es macht.