Größ3?

ZoeAmira  05.10.2023, 18:29

Wie kommst du darauf das fremde das wissen sollen? Glaskugel?

Atlas1409
Fragesteller

Vermutung

5 Antworten

Jeder Mensch wächst anderst und es gibt grösser und kleinere in deinem Alter.

Du kannst bis zum 21 Lebensjahr wachsen.

Bei Mädchen -6.5cm abziehen.

Bei Jungs +6.5cm da zu rechnen.

Es gibt so eine Rechnung die grösse der Mutter + die grösse vom Vater dann geteilt durch 2 +6.5cm dazu rechnen dann hast du deine grösse wo wirst.

168cm+185cm =353cm ÷2 =176.5cm +6.5cm =183cm

Du wirst 183cm gross.

Vielleicht wirst du grösser.

Ich bin Männlich und bin 30 Jahre alt.

Ich bin 168cm gross.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.

Also ich persönlich glaube, dass da noch ein paar Zentimeter gehen vermutlich bis 1.80m oder noch ein bis zwei Zentimeter mehr, aber mehr wird es am Ende nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast noch genug Zeit zu waschen. BEstimmt 6 Jahre. Du kannst auch knapp 1,90 werden aber man kann nie sicher sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin selber 13, und 180 groß obwohl meine eltern nicht so groß sind, ich weiß nicht wieso ich indem alter so groß bin (früher wollte ich immer wachsen weil ich so klein war und jetzt bin ich zu groß😂😂)

Bin auch 14 und 1,76 mein das ist aber 1,75 und meine mum 1,67