Grillrost Reklamation?

2 Antworten

So wie bei dir sieht bei mir der Rost nach 3 Jahren und nach häufigen reinigen aus.

Sieht er nach 2 Tagen so aus wurde er entweder durch viel zu große Hitze oder durch mangelnde Qualität so zugerichtet. Oder hast du den Rost mit der Flex gereinigt?

Reklamiere den Rost. Das Kupfer (unter der Chromschicht) zeigt sich. Das darf nicht sein)

Wenn Du den Rost nicht gerade direkt in die Glut gelegt hast, darf ein Grill nicht so aussehen. Nicht nach der ersten Benutzung, und auch nicht nach der zehnten. Ich würde das reklamieren.