Grillen zirpen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich finde diese Geräusche eher beruhigen und kann da gut schlafen.

Aber hier eine Lösung. Ein fensterfalzlüfter. Der funktioniert ohne Strom und lässt nur Kälte Frischluft in dein Zimmer.funktioniert nur im Sommer. Das Gerät funktioniert mit der Eigenschaft von warmer und kalter Luft, und lässt nur die Kalte Luft hindurch zirkulieren. Dein Fenster kann dabei geschlossen bleiben, wodurch der Lärm draußen bleibt.

Im Winter muss das Gerät Steperat geschlossen werden,da dieser sonst deine Wohnung Komplet auskühlt.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Lautstärke, Schlafprobleme)

In die Hände klatschen.

Ich wohne unterm Dach, 3 Ventilatoren laufen non stop und kann das Fenster nicht immer aufmachen, wegen den Stechmücken. Ich höre die Grillen gerne singen aber wenn du klatscht hören sie auf.