Sehne mich nach Natur?

Ich bin riesen Liebhaber von Bergen und Orten wo es weit und breit keine Menschen gibt

8 Antworten

Also du darfst aufjedenfall raus, vermeide nur den Kontakt mit anderen Menschen mit denen du nicht in einem Haushalt lebst..

Geh vielleicht etwas joggen im Wald, das mach ich auch zwischendurch und ich verspreche dir, danach fühlst du dich viel besser! ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann das sehr gut verstehen. Ich brauch auch Natur um mich richtig wohl zu fühlen. Gibt es denn bei dir in der Nähe nicht wenigstens einen Park wo du mal zwischendurch etwas Luft tanken kannst...

Was sollen wir dir raten...im Ruhrgebiet gibt es wohl wenig Möglichkeiten, in den Wald zu gehen. Sobald du zuhause ausziehst, kannst du dir einen Wohnort suchen, wo mehr Natur in der Nähe ist. Solange wirst du wohl irgendwie durchhalten müssen und dich mit kleinen Ausflügen in Parks o.ä. über Wasser halten müssen.

Mir persönlich helfen Zimmerpflanzen und Vogelstimmen (auf youtube) etwas, wenn ich nicht in die Natur kann.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Hi,

Auch im Ruhrgebiet gibt es Wälder und Parks wo man sich ne Ladung Natur holen kann. Vielleicht kannst du mit dem Fahrrad wo hin fahren. Der Hauptfriedhof in Dortmund(in der Nähe von der Rennbahn) ist sehr groß und mehr Park als Friedhof und ziemlich schön zum. Spazierengehen. Dort kannst du stundenlang rumlaufen.

Liebe Grüße

Ich w18 kenne das Gefühl sehr gut.Mir geht's auch so.

Was ich dir vorschlagen kann ist vielleicht den nächstmöglichen Urlaub an so einem Ort zu verbringen. Z.B ein Ferienhaus oder auch ein Hotel das halt abgelegen ist in der Natur.

Ich hab erst neulich nach einem gesucht und es gibt tatsächlich welche wo auch sehr wenige Menschen leben. Mit Seen, Fahrradwege, Großflächige Wiesen mit Pferde und so weiter.