Wo soll ich hinziehen?

2 Antworten

Hey! Ich bin gerade mit der Schule fertig geworden und suche mir jetzt eine Wohnung.

Entscheidend ist - kannst du dir (egal wo) eine Wohnung inklusive aller Nebenkosten/ Lebenshaltungskosten leisten?

Weder deine Eltern noch der Steuerzahler sorgen in dem Fall ganz automatisch für dich.

Vor 22 Stunden warst du erst 14 Jahre alt ergo bist du noch nicht mal geschäftsfähig/ volljährig, der Umstand erschwert die Umsetzung deines Wunsches erheblich.

https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-ja-antworten

Willst du nicht eher da hin ziehen, wo du studierst, eine Ausbildung machst oder arbeitest?