Grillen mit verrostetem Grillkorb+ -rost schädlich?

7 Antworten

Solltest keine Bedenken haben - nur weil Du den Rost siehst ist er nicht schädlicher als der in den wasserleitungen ;-))

crashlady  27.04.2011, 12:06

wie wahr, wie wahr.

Wobei man rostige Leitungen enttarnt, wenn man einfach mal etwas länger kein Wasser zapft :>

edit: lasst die Alufolie gut ausdampfen. Die Gase sind sogar noch schädlicher als verbranntes...

Rost kanns abkratzen, mit Folie sollte das überhaupt kein Problem sein.

Mit Alufolie auf dem Rost sollte nicht schädlich sein. ;-)
Aber vorher gut reinigen. MfG.

das metall ist oxidiert. eine zusammensetztung aus dem metall und O2 (sauerstoff) dürfte eig. nicht schädlich sein

hmmm naja die hitze sollte eigentlich desinfizieren ;)