Grenzen nicht akzeptieren Stiefvater?

4 Antworten

Wen du mit ihm noch nicht darüber gesprochen hast dan tu das lieber bevor du härtere Geschütze einsetzt und es nach hinten losgehen kann. Er kann es nur als spass sehen um dich zu ärgern oder nutzt es aus um dich berühren zu können. Bei einem gespräch mit ihm kannst du hoffentlich anhand seiner Antwort auf dein Problem erkennen ob er es akzeptiert und versteht oder es ausnutzt und gerne junge Mädchen begrapscht. Ansonsten Tacheles reden und deine Mutter unter 4 Augen darauf aufmerksam machen. Wen du ihn darauf ansprichst und deine Mutter dabei ist könnte er es ins lächerlicher ziehen und deine Mutter damit auf seine Seite ziehen.

Sag dass du es in zukunft dokumentierst und eine Anzeige wegen Körperverletzung machst, selbst anspucken is ne Körperverletzung un was daran witzig sein soll keien Ahnung.

Also merkwürdig finde ich, dass man immer wieder dieselbe Geschichte mit dem Stiefvater und Popo hört.

Falls es wahr sein sollte: Sprich mit ihm darüber

Zeig ihn einfach mal wegen Sexueller Belästigung an. Dann wird er wahrscheinlich damit aufhören.