Gravelbike für 1000-2000€?

2 Antworten

Gebraucht gibt es hier eins.

Falls Du Dich nicht partout auf Canyon festgelegt hast, schau Dich einmal bei Steven um.

Verfügbarkeit (Beispiel) Zweirad Lämmle GmbH & Co. KG.

Das PL-Verhältnis bei Stevens ist gut, die Qualität ebenso.

Ich selber bin mit Stevens sehr zufrieden, fahre ein Rennrad Izoard Pro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

Schau, dass deine Marke “consumer direct“ verkauft, also das die Marke die Räder nicht über einen zwischen Händler verkauft, welcher auch noch mal eine Mage haben will. Damit kommst due meist besser weg. Einige Beispiele wären hier , Rose und Canyon, (beides Deutsche Marken) .

andere Marken können aber auch gute Preisleistung bieten, so etwa Giant, Cube oder Ghost.