Super bike zum cruisen und leichte trails... Wenn du aber in deb bikepark willst solltest du dir das canyon dhx whipzone holen, ist zurzeit runtergesetzt :)

Gute Fox Gabel und Fox Dämpfer. Wegen der 120 mm Federweg würde ich das MTB in die Kategorie All Mountain und nicht zu den Enduros zählen.

Ein gutes XT Shadow Schaltwerk und SLX Komponenten. Gewicht ist mit 12,7 kg auch in Ordnung.

Hält schon Sprünge aus, aber nicht ansatzweise Downhill (war das deine Frage? ;)).

Es ist sicherlich nicht schlecht für ein All Mountain, aber im Gegensatz zu einem Enduro wahrschinlich nicht einmal bedingt Bikepark tauglich. Kleinere Sprünge hält es schon aus, aber es hat nicht einmal eine Kettenführung. So macht Springen auch keinen Spaß, weil die Kette immer runterfliegt.

Für Singletrails oder eine Alpenüberquerung top, aber für den Bikepark ungeeignet.

Hallo,
Austattung ist nicht schlecht wie schon erwähnt wurde.
Ich würde sagen für xc oder Allmountain ist es gut geeignet.
Darüber hinaus eher nicht.
LG Sven