Was haltet ihr vom Canyon Torque Al 5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den Canyon Enduros halte ich nicht so viel. Ich hatte einmal einen Freund der sich eins gekauft hat und bei dem ist (no shit) nach der 2. Abfahrt der Rahmen gerissen…

Wenn man schon so viel Geld ausgibt würde ich eher zu Marken wie Trek, YT, Specialized, usw. zurückgreifen.

Aber wenn du unbedingt ein Canyon haben mochtest würde ich an deiner Stelle dann das Al 6 nehmen ✌️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre Downhill und Enduro 🚲
NutellaToast187
Fragesteller

Ok danke, viele sagen halt das Canyon richtig gut sein soll aber ich habe auch schon oft gehört dass die Rahmen sehr schnell reißen sollen, was ich nichtso gut finde da das mein erstes Enduro wird. YT finde ich eigentlich auch richtig geil, aber dort gibt es auch Kritik bei der Rahmenverarbeitung.

Ich glaube es wird noch eine Weile dauern, bis ich das perfekte Bike für mich gefunden habe. :(

Das canyon torque al hat einen echt gute Ausstattung für den Preis nur ist es immer ein bisschen schwer vorallem wenn man kein Karbon hat wenn du kein Kind bist sollte es aber kein problem sein

Woher ich das weiß:Hobby