Graue Haare bei jungen Menschen (siehe Bild)?

..... - (Haare, Frisur, Haarfarbe)

12 Antworten

Es gibt ja einen farblichen Unterschied zwischen gefärbten grauen Haaren und grauen Haaren bei alten Menschen. Demzufolge sollte man nicht davor zurück schrecken, die Haare grau zu färben, nur weil alte Leute oft eine ähnliche Farbe haben!

Unterschiedlich, bei Frauen könnte man noch ein Auge zu drücken, aber bei Männer nicht. Allerdings finde ich graue Haare im Ganzen nicht besonders schön es lässt jemanden älter aussehen als man selber ist. Ich bin dagegen und kenne kaum Personen mit grauen Haaren. Mfg

Steht nicht jeden. Ich mag aber so ein ganz helles blond das finde ich schön

Mir gefällt es nicht. Aber mach es nicht davon abhängig was fremde im Internet sagen

Sehr schön bei schwarzen und dunkelbraunen Augenbrauen :)