Grau- weiße Haare?

6 Antworten

Ich habe gehört, dass Menschen die jedem Trend hinterher laufen minderwertig seien. Hab ich aber auch nur gehört. Ich hab auch gehört , dass sie keine eigene Meinung mehr hätten. Weis nicht ob das stimmt.

Kennst du Bianca Heinicke alias BibisBeautyPalace auf Youtube? Sie hat sie die Haare genauso gefärbt und ihr hat es gefallen. Ich finde auch, dass es ein schöner Trend ist, wenn du bereit für neues ist, trau dich ruhig!

 - (Haare, färben)

Ich habe es auch vor. Wenn es einem steht und zum Style passt finde ich es richtig schön! LG

charmedgurl
Fragesteller

Danke erstmal :) aber eine frage steht da noch offen....was mach ich mit meinen Augenbrauen ? :D

heavenisinyou  06.05.2015, 21:10

die machst du am besten hell braun/dunkel blond :)

Hallo, ich habe auch gehört das es jetzt modern ist. Ich finde wenn es zum Gesicht und zum Style passt schaut es sehr schön aus. Bloß denke ich das du dich erstmal beim Friseur beraten lassen solltest, denn es wäre schade wenn du dir die so färbst und du damit unzufrieden bist eben weil dir das nicht so gut steht. Gruß, Soeber

Ich habe es vor ein paar jahren getragen(silbergrau ) und es sah toll aus *-* wurde mir aber nach einer zeit zu langweilig .. aber viele tragen es heute also, nur Mut!

 - (Haare, färben)