Gratis Video Bearbeitungsprogramm für Referat?

6 Antworten

Die Firma AquaSoft stellt ein neues, kostenloses Videoschnitt-Programm zur Verfügung. Vor allem Nutzer von Youtube, Facebook und Instagram ermöglicht es SpotOn 11 Videos, Bilder, Musik, Text so wie Effekte ohne viel Mühe zu einem Video zu Vereinen. Das Programm beinhaltet Voreinstellungen für Social-Media-Plattformen und weiß, in welchem Format und Seitenverhältnis das Video jeweils zu exportieren ist. Die Erstellung von Storys für Instagram oder Erklärvideos für Youtube wird so enorm erleichtert. AquaSoft SpotOn 11 steht auf der Webseite des Herstellers zum kostenlosen Download zur Verfügung.

https://www.aquasoft.de/spoton

Viel Spaß LG Lazarius

Google einfach mal nach Windows Movie Maker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie immer empfehle ich Shotcut.

Einfach, kostenlos und man auch größere Projekte damit machen.

Für was Kleines funktioniert das aber auch super.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung