welches PROGRAMM zum schneiden und bearbeiten von MUSIKVIDEOS?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze für sowas den Windows Movie Maker...müsste eigentlich auch af dem Rechner schon installiert sein!

Windows (Live) Movie Maker Ist auf Windows Vista schon drauf, auf Win 7 musst es unter Windows Live noch nachträglich runterladen (Natürlich kostenlos und keine Testversion)

Ganz einfach gesehen natürlich den Windows movie maker den kannst du dir ganz einfach bei Msn bzw. Windows live runter laden... Willst du etwas besser kann ich dir leider nicht weiter helen

NPbaXXXter

P.s. Der windows movie maker ist kostenlos!!!Und für den anfang ausreichend.

Also ich kann nur Magix Video Deluxe empfehlen! Es ist mit seinen 160€ zwar ziemlich kostspielig aber wenn du es vernünfitg und "profesionell" machen willst dann währe das eine gute lösung! ich selber habe schon mit windows movie maker gearbeitet, finde dieses programm aber ziemlich umständlich!

Gruß fponline

Wenn du professionel und gut Videos bearbeiten willst, empfehle ich dir Lightworks (Download: ), mit dem auch schon Hollywoodblockbuster geschnitten und editiert wurden.

Man muss sich zwar ein wenig einarbeiten, aber es lohnt sich.