Bearbeutungsprogramm kostenlos für Englisch projekt?

Bitte auch ohne Wasserzeichen, wenn möglich

1 Antwort

eoeoeo6
Fragesteller

Danke, das Programm ist echt super..nur stört mich es etwas, dass die Videos fast nie angezeigt werden und man schätzen muss, wo man gerade ist. Kann aber auch am Leistungsprozessor meines Laptops noch weitere Fragen: wo befindet sich das Wasserzeichen, wenn man es exportiert hat? Sind die Verzögerungen/Störungen auch nach dem Export vorhanden?

herja  26.05.2020, 15:45
@eoeoeo6

Hi,

grundsätzlich braucht man schon einen schnellen PC, (mind. einen Intel 4-Kerner) dann wird auch alles angezeigt und es ruckelt auch nichts. Ein Tipp dazu: Wenn du das Video eingefügt hast, kannst du es einmal komplett anzeigen lassen, danach ruckelt es weniger oder garnicht mehr.

Es gibt kein Wasserzeichen.

Das Ruckeln ist nach dem Export nicht mehr vorhanden, da ist dein PC einfach nur überfordert.

eoeoeo6
Fragesteller
@herja

Da ich die kostenlose Version habe, ist da leider ein Wasserzeichen...

herja  26.05.2020, 16:21
@eoeoeo6

Shotcut ist IMMER kostenlos, es gibt das Programm nicht zu kaufen! Daher gibt es auch KEIN Wasserzeichen!