Gratis Musik hören?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher hatte man haufenweise CD's. Davon hat man dann die Lieder, die man haben wollte auf eine beschreibbare CD gebrannt und diese gehört...

Später hat man eigene CD's gerippt und die Lieder als mp3 von einem Stick gespielt, oder vom Handy...

heutzutage, wo man nur noch herunterstreamt, geht das natürlich nicht mehr so einfach - man könnte sagen, die Musikindustrie hat endlich einen wirksamen Kopierschutz entdeckt...

Dann gibt's aber trotzdem noch Leute, die das umgehen können und wieder Lieder vom USB Stick abspielen können... tja...