Gran Canaria? Teneriffa im Januar? Wetter? HILFE?

2 Antworten

Zumindest auf Gran Canaria ist das Wetter Anfang Januar warm genug um baden zu gehen!

Natürlich kann es aber sein, dass es ausgerechnet DIESES Jahr mal kühler ist - ich bin kein Wahrsager!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich war im April 21 auf den Kanarischen Inseln war eine Kreuzfahrt und ich fand zu kalt man konnte ohne Jacke raus aber es war doch sehr windig ab und zu gab es aber doch wärmere tage wo man vielleicht anfangs friert wenn man baden möchte aber es war machbar wie es im Januar aussieht weiß ich aber nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laura311
Fragesteller

Oki danke dir