Gran Canaria rubbellose scam?

2 Antworten

Ja natürlich gewinnt man da nicht wirklich. Selbst wenn man die Reise antreten kann nicht. Man muss da so viele zusatzkosten zahlen dass eine normal gebuchte billiger oder zumindest etwa gleich teurer wäre.

Und Ausflüge gehen bei solchen Reisen oft nicht zu den Sehenswürdigkeiten an den Strand usw sondern zu dubiosen Kaffeefahrtveranstaltern die überteuerte Ware verkaufen. Und dagegen kann man so weit weg von zu Hause nichts machen.

Wenn kannst du ihm Videos usw zeigen die sagen dass so was nur Abzocke ist.