Grafikkarten?

6 Antworten

Hallo,

für ganz anspruchslose Titel reicht die Grafikkarte aus. Zu empfehlen ist sie allerdings nicht. Generell bist du in dem Preisbereich mit einer GTX 1650 besser bedient. Oder noch besser mit einer gebrauchten Grafikkarte.

LG

Also. für cs2, Valo, LoL. Ja. Für eher Anspruchsvollere Spiele eher weniger

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür seit 2 Jahren & hab den Dreh raus

Ich denke du kannst die CPU noch mit 8 GB finden aber für einfache Spiele wie roblox und fortnite recht es bestimmt.

Woher ich das weiß:Hobby

Immer wenn solche Fragen gestellt werden, sollte man vielleicht dazu schreiben was man denn für Erwartungen hat.

Gaming kann alles sein. Du kannst auch auf manchen Taschenrechnern "zocken".

Egal welche Komponenten du kaufst, irgendein Spiel wird schon laufen, nur ist halt die Frage welches.

Paar Durchschnitts games wirst du mit der Grafikkarte schon packen, aber irgendein Triple A Game vermutlich eher weniger.

Die ist totaler Müll. Ich würde eher eine gebrauchte kaufen. Viele Grüße