Gaming Grafikkarte?

8 Antworten

Würde eher zu einer rx 5700, rx 6600 und Gtx 1080 / Ti greifen, sind um Welten besser als die Gtx 1060 3GB.

Erinnert mich an meine jugend, solange ist das schon her. Aber sicher wird sie noch einige 1080p Spiele schaffen.

Für aktuelle Spiele nicht mehr, da solltest du mindestens eine 3060 oder 4060 haben.

DeinVaterLP  04.03.2024, 20:30

Radeon rx 6600 reicht auch noch aus

Nein, war sie auch schon vor fast 8 Jahren nicht

Nein, sie ist nicht mehr gut für Gaming.

du wirst damit nicht weit kommen.. hol dir am besten für Ca. 200€ eine Radeon Rx 6600, die ist momentan die beste Budget Grafikkarte.

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich baue gerne PCs und kenne mich somit auch sehr gut aus